MEIN SERVICE FÜR UNTERNEHMEN

GRÜNDER & JUNGUNTERNEHMER

  • Erstellung Ihrer individuellen Büroorganisation mit dem geringsten Kostenaufwand – ohne teure Rechnungsprogramme oder dergl.
  • Erstellung aller Vorlagen für Ihre Angebote, Lieferschein, Rechnungen, etc.
  • Vorbereitungsarbeiten für Ihren Steuerberater oder Buchhalter um deren Kosten so niedrig wie möglich zu halten
  • Büroorganisation mit mobilem Büro – ich verwalte auf Wunsch Ihre Ordner und Unterlagen und Sie sparen sich somit Platz und Energie für Ihre Kerntätigkeiten

EINZEL- UND KLEINUNTERNEHMER

  • Stundenweise Abrechnung zu Fixpreisen ohne Lohn- oder Lohnnebenkosten
  • Flexible Hilfe im täglichen Büroalltag oft als Entlastung zu stressigen Zeiten
  • Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe und/oder Unterstützung bei geplanten Umstrukturierungen durch eine objektive Sichtweise
  • Aufbereitung aller Belege und Dokumente bis zur Vorlage Ihres Steuerberaters

Mit meinem Büroservice biete ich GründerInnen sowie Einzel- und KleinunternehmerInnen professionelle Unterstützung im kaufmännischen Bereich.

Jederzeit organisiere ich auch Ihre Firmenfeiern und Veranstaltungen und stehe Ihnen bei der Einholung von Angeboten und organisatorischen Tätigkeiten zur Seite. Nutzen Sie mein Organisationstalent und jahrelange Erfahrung in der Büroorganisation und Gastronomie für Ihr gelungenes Event!

Ich bin Ihr flexibler, mobiler und verlässlicher Partner für alle Bereiche des Büroalltags!

Sehr gerne stelle ich meine Dienste last-minute zur Verfügung, wenn Mitarbeiter ausfallen oder zur zusätzlichen Unterstützung arbeitsintensiver Stoßzeiten.

Verrechnet wird immer der tatsächliche Arbeitsaufwand, wobei ich Ihnen gerne meine individuell abgestimmten Angebote erstelle.
Anfahrtszeit = Arbeitszeit
Ich biete Sondersätze für langfristige Zusammenarbeit.
In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir gemeinsam, wie ich Sie optimal unterstützen kann.

KONTAKT

Micheala Sprachmann
9422 Maria Rojach 73
office@ms-bueroservice.at
0650 2084 005

Büro Wolfsberg am Rossmarkt

KERNTÄTIGKEITEN

Büroorganisation
VPA (virtuelle Assistentin)
Mobile Hilfe im Büroalltag
Schriftverkehr, Protokollierungen, uvm
Pflege von neuen Medien

VORTEILE

Flexibilität
kalkulierbare Betriebsausgabe
Auslagerung spart Zeit & Geld
Ordnung & Qualität